Sie sind hier: Startseite » Angebote » Seminare

Fermentation

Wie viele von Euch bereits wissen, haben Anita und ich im vergangenen Herbst begonnen, nicht nur Kraut zu fermentieren, sondern auch viele verschiedene andere Gemüsesorten. Unseren erworbenen Erfahrungsschatz geben wir gerne an Euch weiter. Fermentation ist nicht nur äußerst interessant und sehr lebendig, sondern auch sehr gesund. Wusstet Ihr, dass ca. 80% unseres Immunsystems entlang unseren Gedärmen sitzt? Was liegt da näher, als mittels gesunder rechtsdrehender Milchsäurebakterien unser selbst eingelegtes milchsaures Gemüse zu essen, das nicht nur super schmeckt, sondern nebenbei noch super gesund ist, von den neuen Geschmackswelten, die sich uns erschließen, gar nicht zu reden.

Weitere Informationen

Referentinnen: Monika und Anita
Ort: Wurmsdorf
Kosten: € 35,- plus € 10 Materialkosten

max. 8 Teilnehmer, deshalb möglichst bald anmelden